Neuwahlen zum FAN-Beirat 2021 – Kandidatinnen und Kandidaten gesucht

Der FAN-Beirat – Bürgerbeteiligung im Fördergebiet. FAN steht für: Frankfurter Allee Nord oder auch: Für Alle Nachbarn

Unsere Aufgabe:

Der FAN-Beirat begleitet die Maßnahmen im Fördergebiet Frankfurter Allee Nord. Mitglieder des FAN-Beirats sind Vertreter und Vertreterinnen der Bewohnerschaft, sozialer und Bildungseinrichtungen, Gewerbetreibender oder Wohnungseigentümer. Der Beirat tagt einmal monatlich und arbeitet in thematischen Arbeitsgruppen.

Ins Leben gerufen wurde der Beirat 2013. Im Herbst 2021 stehen Neuwahlen an. Wer macht künftig mit?

Ansprechpartner bei Interesse zur Kandidatur:

E-Mail: daniela.dahlke@lichtenberg.berlin.de oder sophia.sauber@kiezspinne.de

oder an die Adresse: Stadtteilzentrum Lichtenberg-Nord, Sophia Sauber, Fanningerstraße 33, 10365 Berlin – Gern auch persönlich.

Die Wahlen finden am 11.11.2021, um 17:30 Uhr in der blu:boks, Paul-Zobel-Straße 9, 10367 Berlin statt.