Ich habe bisher aktiv im FAN-Beirat mitgearbeitet und stelle mich 2021 zur Wahl, weil …
… es im Kiez noch viel zu gestalten und zu verbessern gibt. Viele Beteiligte haben auch viele gute Ideen.
(Christine Elsell, Nibelungen Apotheke)
… ich mir wünsche, dass mit meinem Engagement unser Kiez weiterhin für Senioren attraktiv bleibt.
(Dagmar Fritzsche)
… wir bisher viel erreicht haben für eine bessere Lebensqualität im Kiez, aber es bleibt noch viel zu tun und meckern allein hilft nicht. (Birgit Hartigs)
… ich die Entwicklung aktiv und interessiert begleite. Möchte mich einbringen und will im Stadtbad wieder schwimmen. (Jürgen Hofmann)
… sich die FAN-Nachbarschaft auf eine integrative und ökologische Weise entwickeln soll und der Beirat es uns ermöglicht, umweltfreundliche Ideen zu entwickeln. (Emily McKie)
… ich mich für noch mehr familienfreundliche Aktivitäten einsetzen möchte, die alle Generationen und verschiedene Kulturen einbezieht. Der Kiez soll noch schöner und lebenswerter werden! (Gert Nagel)
… wir die Verkehrsinfrastruktur und hier insbesondere den Fuß- und Radverkehr weiter verbessern und die Stadträume mit einem besseren Wohnumfeld gestalten möchten. (Burkhard Peckhold)
… die Mitarbeit im FAN-Beirat für uns ein Anliegen des Herzens ist und wir alle Familien mit Kindern vertreten möchten, getreu dem Motto: „Lichtenberg – familienfreundlich“ (Familie Prager)
… ich es wichtig finde, dass Anwohnende und lokale Akteure das Fördergebiet Frankfurter Allee Nord aktiv mitgestalten. (Sophie Sauber)
… ich in verschiedenen AG auch weiterhin meine Erfahrungen zur Lösung bestehender Probleme in unserem Gebiet einbringen möchte. (Günter Simon)
… ich meinen Beitrag, als Vertreter des größten kommunalen Vermieters in Lichtenberg zur Gestaltung und Erhaltung lebenswerter Wohnquartiere und Nachbarschaften leisten möchte. (Herr Sparmann, HOWOGE)
… wir im FAN-Beirat noch einiges für das Stadtquartier erreichen wollen und damit das Wohnumfeld verbessern möchten. Aus dem Kiez für den Kiez! (Robert Werner)
… ich die Interessenschwerpunkte Verkehr (Fußgänger, Radfahrer, ÖPNV) vertreten möchte und insbesondere für den Erhalt und die Ausweitung von Stadtgrün eintrete. (Prof. Dr. Lothar Winter, Vertreter der Wohnungsgenossenschaft Merkur e.G. )